Hallo Senioren, wir laden herzlich ein zum

Seniorentreff mit Frühstück

an jedem 1. Donnerstag im Monat von 9 – 11 Uhr.

Und so gestalten wir den Vormittag :

Nach der Begrüßung genießen wir in aller Ruhe das leckere Essen vom reichhaltigen Frühstücksbüffet.

Anschließend bringt Gymnastik unsere Glieder und Gehirnjogging unsere kleinen grauen Zellen auf Trab um bei guter Stimmung weitere verschiedene Programmpunkte zu erleben.

Spiel und Freude, Singen und Lachen kommen ganz bestimmt nicht zu kurz.

Eine Andacht rundet den Seniorentreff am Vormittag ab.

Wir vom Mitarbeiterteam grüßen alle Leser.

 

zurück

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021

Flutkatastrophe: Weltweite Solidaritätsbekundungen

Spenden zur Unterstützung Notleidender können über die Gemeinden des Bundes auch an Einzelpersonen und Familien weitergeleitet werden. .

20.07.2021