Jede Gemeinde ist aufgerufen, ein Segen zu sein. Damit das auf eine möglichst vielfältige Art und Weise geschehen kann gibt es in unserer Gemeinde ein Gebets- und Segnungsteam.

Wer für ein sprezielles Anliegen Fürbitte oder Segen benötigt, kann sich an dieses Team wenden. Nach jedem Gottesdienst steht ein Teil des Teams zum Gebet zur Verfügung, aber man kann auch für einen gesonderten Termin direkt Kontakt aufnehmen.

zurück

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024